Kommentare: 11
  • #11

    Lars (Sonntag, 06 Mai 2018 15:11)

    Hallo Jens,
    schön Deine Seite wieder "on" zu sehen !. Wäre auch schade gewesen, wenn quasi der "Ur-Vater" der "WERDER BREMEN -Pinsammler-Page" nicht mehr im www. vertreten gewesen wäre. Ich hoffe, Du bist heute auf der 10. BREMER-FUßball-BÖRSE noch ein wenig fündig geworden. Mal schauen,ob demnächst hier wieder mit Nachschub zu rechnen ist. War jedenfalls mal wieder schön ...ein paar Worte zu wechseln. Grün-Weiße Grüsse Lars.

  • #10

    Lars (Montag, 15 Mai 2017 21:18)

    Hallo Jens,
    schön das man sich jetzt auch mal persönlich kennen gelernt hat. War echt ein netter Austausch auf der 9. Bremer Fußball-Sammler-Börse gewesen. Na dann bis zum nächsten Mal. GWG Lars

  • #9

    Stefan M. (Sonntag, 04 Dezember 2016 18:51)

    Hallo Jens,
    ich sehe gerade mit erstaunen/entsetzen, dass seit dem 11.07.2015 keine Neuzugänge mehr auf Deiner Page aufgeführt wurden. Was ist los ?, kein Interesse mehr ? oder wird es zusehends schwieriger noch fehlende Raritäten ausfindig zu machen ?. Gib mal wieder ein Lebenszeichen !. GWG Stefan

  • #8

    Steffen (Donnerstag, 02 Juni 2016 15:33)

    Schöne Seite!
    Sammle selber Pins, allerdings von den Bayern.
    Viel Spaß beim Sammeln, Gruß Steffen

  • #7

    Timo (Mittwoch, 16 März 2016)

    Hi Jens, ich hoffe bei dir ist alles ok!? :) Werder kommt ja wieder in Tritt... dachte schon wir sehen uns nächstes Jahr in Bremen gegen Dynamo. :)

  • #6

    Christoph (Donnerstag, 14 Januar 2016 18:23)

    Moin Jens! Alle Achtung! Geile Homepage, muß ja sehr zeitaufwändig sein! Nich viel Spaß bei seiner Leidenschaft!

  • #5

    Michael Scheuß (Donnerstag, 04 Juni 2015 22:29)

    Grandios, Respekt.
    Was für eine tolle Seite, da werde ich neidisch.
    So eine Sammlung an Pins habe ich seltens gesehen.
    Weiter so und ich werde mir ein Beispiel daran nehmen.

  • #4

    Uwe (Dienstag, 14 April 2015 19:54)

    Hallo Jens,
    fantastische Homepage und eine wirklich tolle Sammlung, aber das wusstest du ja bereits vorher. Weiterhin viel Spass beim Sammeln der Pins unseres Lieblingsvereins. Ganz liebe Grüße aus Bremen und "lebenslang grün-weiss". GWG - Uwe

  • #3

    Lars (Mittwoch, 01 April 2015 23:17)

    Hallo Jens,
    Glückwunsch zur neu gestalteten Page !. Waren es echt schon zwei Jahre her, wo Du Deine (alte Page) Seite nicht mehr so richtig aktualisiert hattest ?. Jedenfalls schön zu sehen, dass Du Dein Hobby auch weiterhin noch frönst. GWG Lars

  • #2

    Bernd Schwenger (Montag, 16 März 2015 22:12)

    klasse Seite und tolle Sammlung! Mach weiter so...
    Grüße
    Bernd

  • #1

    Jürgen Wiesner (Freitag, 27 Februar 2015 20:43)

    Super Seite - Herzlichen Glückwunsch !!